Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenTechnikraum geflutet! Eingeschränkte Erreichbarkeit!

Technikraum geflutet! Eingeschränkte Erreichbarkeit!

Aufgrund der Niederschlagsmenge in den letzten Tagen (ca. 200 Liter pro m²) sind die Sickerbecken überfüllt und der Boden gesättigt.

Dies ist ein Jahrhundert Ereignis für Parndorf. Derzeit versucht die Feuerwehr Parndorf mit Unterstützung der Nachbarwehren die Sickerbecken zu entlasten, da ein Keller auspumpen aufgrund des hohen Grundwasserstandes teilweise nicht zielführend war.

Zusätzlich ist die Gemeinde nur eingeschränkt erreichbar, da der Technikraum geflutet wurde. Die Gemeinde ist gemeinsam mit der Feuerwehr im Einsatz.

8 Feuerwehren unterstützen uns insgesamt mit 20 Feuerwehrzeuge.

Über 100 Mann und Frauen waren und sind weiterhin dauerhaft im Einsatz.

Über 250 Einsatzadressen wurden seit gestern Abend abgearbeitet.

Die Gemeinde ist per Mail post at parndorf dot bgld dot gv dot at und in ganz dringenden Notfällen unter der Telefonnummer 0676/843685100 erreichbar.

Anrufe für Einsätze der Feuerwehr Parndorf bitte immer über die Telefonnummer 122.