Sie befinden sich hier:   HomeWIRTSCHAFT & VERKEHRÖBB Parndorf
BÜRGERSERVICEGEMEINDEPORTRAITSOZIALES & GESUNDHEITBILDUNG & EINRICHTUNGENKULTUR, VEREINE & ORGANISATIONENUMWELT & NATURWIRTSCHAFT & VERKEHRÖrtliche BetriebeWirtschaftsparkWindparkSteindlparkTaxi in ParndorfJugendtaxiÖBB ParndorfKraftfahrlinie B10TOURISMUS

 

ÖBB PARNDORF: INFOS ZUM ZUGVERKEHR

ÖBB Fahrplanausweitung 2018

ÖBB Fahrplanausweitung 2018

Fahrplan 2024

auf der Homepage unter www.oebb.at/de/neuigkeiten/fahrplanwechsel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raaberbahn Fahrplanwechsel 2024

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
Direkte Zugverbindung Wien ↔ Eisenstadt ohne jeglichen Umstieg:
Reisen Sie bequem von der burgenländischen Landeshauptstadt nach Wien und zurück, ohne dabei umsteigen zu müssen, dank der direkten Verbindung mit der Raaberbahn.
Wulkasprinter:
Die Einführung des "Wulkasprinters" ermöglicht eine schnelle Verbindung von Wulkaprodersdorf nach Wien in beeindruckenden 41 Minuten, wodurch sich die Reisezeit erheblich verkürzt.
Optimierte Abfahrtzeiten:
Eine Anpassung der Abfahrtzeiten mit Optimierungen sorgt für einen noch effizienteren und pünktlicheren Fahrplan.
Erweitertes Zugangebot:
Mehr Züge für noch mehr Flexibilität. Ab dem 10. Dezember 2023 stehen unseren Fahrgästen nun mehr Züge zur Verfügung, um die Flexibilität und Auswahl bei der Reiseplanung deutlich zu erhöhen.
Optimiertes WLAN:
Ein neues, optimiertes WLAN mit 5 Mbit/s Bandbreite steht unseren Fahrgästen zur Verfügung, um ein rundum komfortables Reiseerlebnis zu gewährleisten.

Fahrplanänderung pdf

 

 


 
/