Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenEinschreibung Kindergarten 2021

Einschreibung Kindergarten 2021

Link zu den Formularen:

Werte Eltern!

Angesichts der aktuellen „Corona-Pandemie“ sind wir auch in unseren Kindergärten bestrebt, die Kontakte möglichst gering zu halten. Wir ändern daher auch den üblichen Ablauf für die Anmeldung in den Kindergärten.
Beiliegend sehen sie die verschiedenen Anmeldeformulare für die drei Kindergärten in der Schulgasse, der Emmerich Kalman-Gasse und dem Zieselweg.

Füllen sie das Formular bitte zu Hause vollständig aus und geben sie es bis spätestens 5. März 2021, in Begleitung ihres Kindes, in einem der Kindergärten ab. Bei Unklarheiten bitte die Kindergartenleitung kontaktieren. Ein Meldezettel muss nicht beigebracht werden, um unnötige Kontakte zu reduzieren. Eine Überprüfung des Hauptwohnsitzes erfolgt dann direkt durch das Gemeindeamt.

Geben sie bitte die Anmeldung ihres Kindes so früh wie möglich bekannt. Nur so ist für uns die Entwicklung planbar und wir können rechtzeitig entsprechende Vorkehrungen treffen. Selbstverständlich sind wir mit ihrer Unterstützung bemüht, allen Anforderungen so gut es geht gerecht zu werden. Es kann aber leider keine Garantie gegeben werden, dass sie dann den gewünschten Platz tatsächlich erhalten. Wir müssen letztendlich auf eine sichere und ausgeglichene Planung in allen drei Kindergärten achten.

Wolfgang Kovacs