Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenKEINE MÜLLABFUHR am Donnerstag, 16. November 2023

KEINE MÜLLABFUHR am Donnerstag, 16. November 2023

Aufgrund des Streiks der Metallarbeiter gibt es im Burgenland am Donnerstag (16.11.) keine Hausabholung der Mülltonnen. Davon sind alle Müllfraktionen (Restmüll, Biomüll, Altpapier, Leichtfraktion) betroffen. Als Ersatzabfuhrtag wurde Samstag der 18.11. festgelegt. An diesem Tag erfolgt die Abholung der Mülltonnen und Gelben Säcke bei den betroffenen Haushalten.

Am Donnerstag bleiben auch die Sammelzentren der Umweltdienst Burgenland GmbH (UDB) geschlossen. An diesem Tag werden keine Anlieferungen entgegengenommen.
Ab Freitag sind die Anlieferungen zu den üblichen Betriebszeiten wieder möglich.

Für Auskünfte steht den betroffenen Haushalten das Mülltelefon 08000 806154 zum Nulltarif zur Verfügung.