Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenGESUNDHEITSVORTRAG

GESUNDHEITSVORTRAG

Das „Gesunde Dorf Parndorf“ lädt zum Vortrag von Frau Sandra Lentsch ein. Frau Sandra Lentsch ist als Dipl. SeniorInnencoach und Demenzexpertin ausgebildet und bietet in ihrer Praxis in Neusiedl am See Beratungen und Seminare sowohl für Angehörige von Menschen mit Demenz als auch für Pflegekräfte an.

DEMENZ - KANN JEDEN TREFFEN

Aula der Volksschule
26. April 2022 - 19 Uhr

Für die Familie und das Umfeld der Erkrankten bedeutet Demenz meist eine Unsicherheit. Wie soll man diesen Menschen respekt- und vor allem würdevoll begegnen? Mittels Aufklärung über das Krankheitsbild Demenz kann dieser Unsicherheit gut entgegengewirkt werden.

Der Vortrag findet unter den am 26. April 2022 geltenden Corona-Richtlinien statt.