Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenALLES GUTE LENA

ALLES GUTE LENA

FEIERLICHE VERABSCHIEDUNG von Lena Grabowski!
-------------
Im (Corona-bedingt) kleinen, aber feinen Rahmen wurde die Olympia-Starterin Lena Grabowski gestern feierlich verabschiedet!
Danke an Patrick Oberroither (Schwimmunion Neusiedl am See) sowie Hc Gettinger (Schwimmunion Neusiedl am See) für die tolle Zusammenarbeit und Hilfe bei der Organisation! Danke auch an Frau Ing. Anita Rongitsch (Sportunion Burgenland) für die Anwesenheit und die Grußworte!
Wir wünschen Lena eine gute Reise nach Japan, alles Gute bei den Bewerben und natürlich viel Spaß sowie tolle und prägende Erlebnisse bei den Olypmpischen Spielen!

Fotos: Johann "Mucky" Korlath