Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenSpatenstich für Shoppingcenter

Spatenstich für Shoppingcenter

Zur Spatenstichfeier für das neue Einkaufszentrum waren neben Bürgermeister Ing. Wolfgang KOVACS und dem Parndorfer Gemeindevorstand selbstverständlich auch LH Hans NIESSL und dessen Stellvertreter Franz STEINDL sowie Nationalrat Erwin PREINER geladen.

Auf der 66.000 m² großen Grundstücksfläche sollen 500 bis 600 neue Arbeitsplätz enstehen. Der Branchenmix des Einkaufszentrums wird sich aus den Bereichen Lebenmittel, Sport, Elektro, Parfumerie, Einrichtung, Textil, Schuhe und aus einer modernen Gastronomie zusammensetzen.