Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenoffene und kostenlose Eltern-Babysprechstunde im Bezirk

Neuigkeiten

offene und kostenlose Eltern-Babysprechstunde im Bezirk

 

Ein breites Angebot rund um das gesunde Aufwachsen von Kindern wird durch das Jahr von kompetenten Menschen mit viel Herz für die Familien angeboten wie z.B. 

 

*Erste-Hilfe Workshops für Säuglinge und Kleinkinder 

*Hausmittel und Co. 

*Spielkreise 

*Ernährungsworkshops 

*Erziehungsworkshops  

*Kreativworkshops und Co.  

*kostenloses Familencafè

Sprechtage:

ab Jänner 2018:

 

Es ist uns ein Anliegen, gerade in der ersten stressigen Zeit mit kleinem Kind jungen Eltern die Hand zu reichen und ihnen  zur Seite zu stehen. 

Das erste Jahr ist von vielen Fragen und Unsicherheiten begleitet, darum ist es uns wichtig genau hier anzusetzen und es möglich zu machen, das Eltern den Weg zu  uns finden. 

Wo sie nicht nur fachkundige Antworten erhalten, sondern vor allem auch ein offenes Ohr und Herz für ihre Anliegen und Fragen. Sowie eine wundervoll, gemütliche Atmosphäre in der sie eine Tasse Kaffe oder Tee genießen können, sich zurück lehnen können und mit anderen Eltern Austausch finden. 

nächste Kursprogramm

 

 
/