Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeiten"So SPROSS, so SPARGEL"

"So SPROSS, so SPARGEL"

Das große Angebot von GUTen, SAUBERen und FAIRen Produkten nach strengen Kriterien von Slow Food International zeichnet den Markt der Erde –Earth Market Parndorf aus.
Erlebnis und Spaß am Ziegenhof sowie Schaukochen, Verkostungen und Weinbar erwartet die Besucher

von April bis Oktober jeden 1. und 3. Samstag im Monat
und  ganzjährig an jedem 1. Samstag im Monat  im und vor dem Stadel.
An diesem Ort der Begegnung und des Austausches zwischen KonsumentInnen und regionalen ProduzentInnen wird die Nahversorgung mit lokalen Lebensmitteln gelebt!

Der nächste Markttag ist am Samstag, den  20. Mai 2017  unter dem Motto „So SPROSS, so SPARGEL“.

Details und genaues Programm des Markttages unter

auf

Vorschau:

3. Juni 2017  „KRÄUTER auf der Heide“

17. Juni 2017  „KIRSCHEN & BEEREN“

1. Juli 2017   „Lass dich EINKOCHEN“