Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenInitiative GEMEINSAM.SICHER

Initiative GEMEINSAM.SICHER

Eine Information des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl am See
gemeinsam mit Ihrer zuständigen Polizeiinspektion:

GEMEINSAM.SICHER startet mit März
2017 auch im Bezirk Neusiedl am See!

HINSEHEN, REDEN, HANDELN.
GEMEINSAM.SICHER in Österreich fördert und koordiniert den professionellen Sicherheitsdialog zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Gemeinden und der Polizei. Wenn die Polizei gerufen wird, ist es meistens schon passiert. Daher setzen wir jetzt früher an: mit der Initiative GEMEINSAM.SICHER in Österreich, damit negative Entwicklungen früh erkannt werden oder gar nicht  erst entstehen.

Weiter lesen