Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenNACHRUF FRANZ REINBACHER

NACHRUF FRANZ REINBACHER

Franz Reinbacher

1950 – 2016

Die Gemeinde trauert um Ing. Franz Reinbacher, der am 18. Oktober verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir ein engagiertes und langjähriges Mitglied des Parndorfer Gemeinderates.

Franz Reinbacher begann 1992 mit seiner politischen Tätigkeit im Gemeinderat von Parndorf. In  seiner langjährigen politischen Arbeit konnte er wichtige Initiativen setzen und so seine Fußspuren in unserer Gemeinde hinterlassen. Als Obmann des Kultur- und Bauausschusses sowie Delegierter zum Leithawasserverband war Franz Reinbacher im aktuellen Gemeinderat mit wichtigen Funktionen betraut.

Auch war er ein begeisterter Fotograf und als solcher Initiator und Veranstalter des alljährlichen Parndorfer Fotomarathons.

Ing. Franz Reinbacher wird uns fehlen!