Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenInformation über zweifelhafte Angebote von WASSERKEILERN

Information über zweifelhafte Angebote von WASSERKEILERN

Das Trinkwasser, welches im Burgenland für die öffentliche Wasserversorgung bereitgestellt wird, hat ausgezeichnete Qualität. Zum Schutz dieser ausgezeichneten Wasserqualität werden umfangreiche Maßnahmen und Qualitätskontrollen durchgeführt. Dennoch werden von unseriösen und hausierenden Wasserkeilern laufend Kunden hinsichtlich der Qualität verunsichert, und es wird versucht mit zweifelhaften Angeboten für dubiose und nicht notwendige Trinkwasseraufbereitungsanlagen im Haushaltsbereich, Geschäfte zu machen.

Aus diesem Grunde wurde von der Interessensgemeinschaft Plattform Wasser Burgenland, in welcher der WLV Nördliches Burgenland maßgeblich vertreten ist, nunmehr eine Informationskampagne zur Aufklärung der hier ebenden und damit unmittelbar betroffenen Menschen, gestartet.

Ergänzend Folder

Weitere Infos:Homepage: