Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenGerhard Milletich erneut BFV Präsident

Gerhard Milletich erneut BFV Präsident

Gratulation an den Parndorfer Gerhard Milletich!

Bei der heutigen (Sonntag 13.3.) Generalversammlung des Bgld. Fußballverbandes im Eisenstädter Kulturzentrum wurde wieder gewählt. Fast einstimmig wählten die über 170 Delegierten den Parndorfer KR Gerhard Milletich zum BFV Präsidenten für die nächsten vier Jahre. Ein Bekenntnis der gesamten Burgenländischen Fußballfamilie, für die erfolgreiche und sehr gute Arbeit von Milletich. ÖFB Präsident Dr. Leo Windtner dankte Gerhard Milletich für seine hervorragende Arbeit beim ÖFB, er betonte auch die kompetente Zusammenarbeit mit allen Verbänden in den Bundesländern.

Aber nicht nur der Präsident war einer von uns Parndorfern, sondern für die festliche, musikalische Umrahmung bei diesem Anlass vor über 300 Besuchern, sorgte bravourös das Tamburizza Orchester ”IVAN VUKOVIC” aus Parndorf. (Text Mucky Korlath, Foto (c) ORF)

Weiter lesen:http://burgenland.orf.at/news/stories/2762706/