Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenJugendtaxischecks – Aktion 2014 – SICHER durch den Sommer!

Jugendtaxischecks – Aktion 2014 – SICHER durch den Sommer!

Die Ausgabe dieser Jugendschecks erfolgt an zwei Terminen.

•             1. Termin: am Freitag dem 1. August im Jugendzentrum (Neusiedlerstraße 93, ehm. Autobahnpolizei)

18:00 bis 20:00 Uhr.

•             2. Termin: am Dienstag dem 5. August in der Gemeindebibliothek (Hauptstraße 84) 18:00 bis 20:00 Uhr.

Du bekommst für den Monat August vier Stück Jugendschecks im Wert von € 20.-. Du bezahlst aber nur € 10.-. Die restlichen € 10.- werden von der Gemeinde übernommen.

Einlösen kannst du diese Taxigutscheine bei jedem burgenländischen Taxiunternehmen, zum Beispiel für Fahrten in die Disco am Wochenende.

Zur Info TAXI Abraham ist ein Parndorfer Taxiunternehmen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

GR Skodler 0676/35 64 205 oder GV Boschner 0676/84 36 85 750