Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenGESUNDHEITSTHEMEN auf der Website

GESUNDHEITSTHEMEN auf der Website

Ab sofort gibt es viele interessante Infos zum Thema Gesundheit!

Das öffentliche Gesundheitsportal Österreichs (www.gesundheit.gv.at) bietet unabhängige, qualitätsgesicherte und serviceorientierte Informationen rund um die Themen Gesundheit und Krankheit. Basierend auf einer Partnerschaft zwischen der Gemeinde Parndorf und dem Gesundheitsportal Österreich gibt es diese umfangreichen Informationen nun auf der Website der Gemeinde Parndorf.

Folgende Themen werden u.a. behandelt:

Ernährung, Bewegung, Stress & Erholung, Schwangerschaft, Geburt, Schule, Vorsorgeuntersuchung, etc.

Alle Fotos gekauft bei www.fotolia.com

In der Bereich "Gesundheitsthemen" gehen